Notruf

Rauchmelder

Rettungskarte

Waldbrandgefahr

Unwetterwarnungen

Wasserstand Sehma
Einsatznummer
19
Datum
10.03.2018
Einsatzbeginn
13.25
Einsatzende
14.15
Einsatzstichwort:
TH 1 / Wasserschaden
Einsatzort:
Annaberg-Buchholz, Buchenstraße
Fahrzeuge OFw Buchholz:
Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschfahrzeug
Weitere Kräfte:
Rettungsdienst,

Wasserrohrbruch mit verletzter Person!

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einem Wasserrohrbruch auf die Buchenstraße alarmiert. Vorort wurde die betroffene Leitung, im Kellerbereich, abgedreht und das ausgetretene Wasser wurde aus den Kellerräumen entfernt. Während unseres Einsatzes stürzte eine Mieterin im Treppenhaus und zog sich eine Kopfverletzung zu. Daraufhin wurde der Rettungsdienst nachgefordert und die Person bis zu dessem Eintreffen durch uns betreut. Nach Übernahme durch den Rettungsdienst wurde der Einsatz für die Feuerwehr beendet.