Notruf

Rauchmelder

Rettungskarte

Waldbrandgefahr

Unwetterwarnungen

Wasserstand Sehma
Einsatznummer
Datum
11.07.2015
Einsatzbeginn
11:33
Einsatzende
13:30
Einsatzstichwort:
VU Klemm, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort:
Annaberg-Buchholz, Bärensteiner Straße
Fahrzeuge OFw Buchholz:
Löschfahrzeug Rüstwagen Einsatzleitwagen
Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandmeister,

Auto fällt Baum!

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden am heutigen Samstagmittag, Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei nach Kleinrückerswalde auf die Bärensteiner Straße alarmiert.

Ein Pkw VW Golf befuhr die Bärensteiner Straße in Richtung Stadtzentrum dabei verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle und schleuderte gegen einen Baum. Da zunächst davon ausgegangen wurde das der Fahrer eingeklemmt sei wurde die Kräfte der Feuerwehr Buchholz alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst befreit und behandelt. So begrenzten sich unsere Maßnahmen auf die Sicherung und Beräumung der Einsatzstelle. Der Fahrer kam verletzt in das Krankenhaus. Die Bärensteiner Straße wurde komplett gesperrt.