Hexenfeuer lockt zahlreiche Besucher!

erschienen am 01.05.2017


Hexenfeuer 2017

 Am 30. April war es wieder so weit, unser traditionelles Hexenfeuer sollte wieder angezündet werden.

In den vergangenen Wochen und Tagen blickten wir immer gespannt auf das Wetter. Wie wird es am 30. April werden.  Wir hatten Glück und das Wetter spielte mit auch wenn es etwas frisch um die Ohren war.

So besuchten uns wieder zahlreiche Gäste aus Buchholz und Umgebung auf unserem Festplatz. Nachdem der Lampionumzug der vom Fanfarenzug der Stadtfeuerwehr Annaberg-Buchholz angeführt wurde auf dem Festplatz eintraf, wurde das Feuer angezündet.

Unser DJ Torsten Köhler heizten den Besuchern trotz der eisegen Temperaturen aber ordentlich ein.

Unsere Küchenmannschaft hatte auch alle Hände voll zu tun. Neben Bratwurst und Fleischpfanne gab es Wiener, Fischsemmeln und Speckfettbemme.

 

Schlussendlich war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der auch das Wetter dieses Jahr mitgespielt hat.

 

Danke an alle Besucher, Kameraden, Helfer und Sponsoren!