Gruppenstafette RB Annaberg

erschienen am 23.06.2017


Parallel zu dem diesjährigen Bundeswettbewerb fand der Wettkampf des Regionalbereiches Annaberg in der Gruppenstafette in Königswalde statt.

Hier trat unsere Jugendfeuerwehr dieses Jahr mit 2 Mannschaften in 2 Wertungsgruppen an. Der Wettkampf begann ca. 9 Uhr und ging bis etwa 11.30 Uhr. Hier konnten auch wieder einige Zuschauer unsere Jugendfeuerwehr anfeuern. An dieser stelle möchten wir uns natürlich auch bei den Eltern für Ihre Unterstützung danken.

Kurz nach dem Mittag wurde dann auch schon die Siegerehrung durchgeführt. Begonnen wurde mit der Wertungsgruppe 8 bis 10 Jahre der Jungen (WG1) wo auch wir eine Mannschaft starten ließen. Mit unserer Mannschaft konnten wir einen erfolgreichen 2. Platz belegen. Danach ging es weiter mit der Wertungsgruppe 10 bis 14 Jahren (WG2). Wo wir ebenfalls eine Mannschaft am Start hatten. Hier konnten wir auch einen erfolgreichen 6. Platz belegen.

Wir möchten uns bei den Mitgliedern der Mannschaften ganz herzlich bedanken, ihr habt euer bestes gegeben und konntet erfolgreiche Plätze belegen. Natürlich gilt auch einen Dank der Jugendgruppenleiter die ebenfalls viel Zeit und Schweiß in das Training gesteckt haben. Auch hier noch einmal ein großes Danke schön an die Eltern für die Unterstützung und den weiteren die mitgewirkt haben. :-)

Liebe Grüße bis zum nächsten Wettkampf euer Kevin.