Notruf

Rauchmelder

Rettungskarte

Waldbrandgefahr

Unwetterwarnungen

Wasserstand Sehma

Erfolgreicher Tag in Affalter

erschienen am 12.06.2018


Erfolgreicher Tag in Affalter

Mit Spannung fuhr unsere Jugendfeuerwehr am Samstag, den 02.06.2018, nach Affalter. Dort fand der Kreisausscheid in der Disziplin Gruppenstaffette statt. Bei Sonnenschein starteten die einzelnen Jugendfeuerwehren. Es war eine tolle Stimmung - voller Anspannung, Mitfiebern und Teamgeist. Für die faire Wettkampfdurchführung und dem reibungslosen Ablauf danken wir der Kreisjugendleitung und den Wettkampfrichtern. Ein herzlicher Dank geht auch an alle Helfer, welche die Verpflegung der Wettkämpfer gestämmt haben.

Am Nachmittag kamen unsere Teens mit strahlenden Augen in Buchholz an. Sie freuten sich über ihren erkämpften Erfolg: Dem Kreismeister.

Am 23.06. wird der Landespokal in Torgau ausgetragen. Auch hier können unsere Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehren Buchholz und Annaberg dabei sein und ihr Bestes geben.