Erfolgreicher Lehrgangsabschluss - Atemschutzgeräteträger1 / 1
Erfolgreicher Lehrgangsabschluss - Atemschutzgeräteträger
Unsere Kameradin Freya P. hat den Lehrgang zur Atemschutzgeräteträgerin erfolgreich abgeschlossen. 👏🚒
Wir gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung und wünschen ihr für den weiteren Feuerwehrdienst stets viel Erfolg und gesunde Rückkehr von allen Einsätzen!
Bild vom Kreisfeuerwehrverband Erzgebirge