News Erschienen am 19.05.2026 Autor KM

Erfolgreicher Lehrgangsabschluss - Atemschutzgeräteträger

Unsere Kameradin Freya P. hat den Lehrgang zur Atemschutzgeräteträgerin erfolgreich abgeschlossen. 👏🚒
Wir gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung und wünschen ihr für den weiteren Feuerwehrdienst stets viel Erfolg und gesunde Rückkehr von allen Einsätzen!

Bild vom Kreisfeuerwehrverband Erzgebirge