Notruf

Rauchmelder

Rettungskarte

Waldbrandgefahr

Unwetterwarnungen

Wasserstand Sehma

Weihnachtsfeier

erschienen am 03.01.2018


 

"Plätzchenduft und Glockenklang,  frohe Stimmung, leis Gesang"

ganz nach diesem Motto beendeten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Buchholz das Jahr 2017 mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier.

Gemeinsam ging es mit dem Bus nach Ehrenfriedersdorf, wo uns Jörg Hermann und  das Team der „Burg“ herzlich empfangen haben.

Nach ein paar kurzen Worten des Wehrleiters, wurde das Büfett eröffnet und bei Gänsebraten und allerlei Leckereien, wurden wir kulinarisch sehr gut verwöhnt.

Im Anschluss waren die Mädels der Tanzgruppe „Double feet six“ zu Gast und überraschten uns mit einem bunten Programm und tollen Tanzeinlagen.

Dann waren wir an der Reihe und DJ Torsten „Tach Me“ heizte mit Schlagern, Oldies und aktuellen Hits kräftig ein. Wer Durst verspürte, konnte sich an der „Magic Bar“ von Norbert Ernst aus Dresden individuelle Drinks mixen lassen. Wie jedes Jahr ein Highlight und reichlich genutzt.

An dieser Stelle ein großes Lob und ein herzlicher Dank an die Burg Ehrenfriedersdorf, an TJ Torsten Köhler „Tach Me“ und an Norbert Ernst „Magic Bar“ für eure Unterstützung zum Gelingen eines unvergesslichen Abends.

Weit nach Mitternacht holte uns das Busunternehmen Nentwich wieder ab und mit hausgemachter Musik unseres Kameraden Jörg Heinicke ging es nach Hause.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, allen Unterstützern und Sponsoren, herzlich für das vergangene Jahr 2017 bedanken.

 

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 viel Gesundheit, Glück und beste Zufriedenheit.

 

Die Wehrleitung der Feuerwehr Buchholz